Lennie Mangen kommt eine Runde weiter bei der EM U21 und belegt somit den 7. Platz
Nach ihrem Sieg beim Open île de France und dem dritten Platz bei den Malta Invitational Games for Small Counries in der Kategorie Senioren -62kg, nahm Lennie an diesem Samstag dem 23 November an der Europameisterschaft der unter 21 jährigen teil. Die Juniorin hat erst im letzten Monat angefangen sich in dieser Kategorie bei den Senioren zu messen. Deshalb sind ihre Erfolge in dieser neuen Klasse umso bemerkenswerter.
Lennie konnte auch bei der EM U21 eine starke Leistung an den Tag bringen und gewann ihren ersten Kampf 2-0 gegen die Ukrainerin Anna Anastasova und konnte so ins Achtelfinale vorrücken.
Für ihren zweiten Kampf traf sie dann auf die Azerbaijanerin Nargiz Kazimova. Nach einer sehr spannenden ersten Runde, wo es nach Ablauf der Zeit 13-13 stand, haben beide Parteien am Ende der Runde noch durch Videoreplay Punkte für ausgeführte Kopftreffer angefordert. Nach der Videoanalyse, verlor sie diese allerdings 13-16. In der zweiten Runde konnte sie sich leider nicht mehr behaupten, sodass sie sich am Ende ihrer Gegnerin 0-2 geschlagen geben musste.
Wir beglückwünschen Lennie für Ihre gute Leistung und Ihren gewonnen Kampf.

